samsung handy eingeschickt - wie lange dauert das?

5 Antworten

als ich mal meins eingeschickt habe war zwar HTC hat es 4 wochen gedauert -.- Bei einem bekanten hat sein samsung 5 gedauert ._.

Ich habe zweimal eine Handyreparatur gehabt: eine dauerte eine Woche, die andere aber vier Wochen.

Dauert mindestens 3 Wochen.

Nur so beim nächstem mal schicke es dort hin wo ich meines hingeschickt habe. Sie haben es in einer Woche repariert :)

das ist die E-Mail

smartphone-repair@outlook.de

Du wirst eine SMS auf der Firma Pzw haustelefon bekommen. Bitte wunder dich nicht wenn das Handy keine Daten mehr hat oder noch abgefi*** als vorher zurück kommt ;) habe da so meine Erfahrungen :3

Also dein Handy kommt nun zu einer Firma (die im schein drinn steht) die das Repariert

Wenn ich das nochmal mache dann geh ich zum experten und lasse es machen

Denn der vertrag ist nur beschiss ;)

lg Noah/pups