Wie lange dauert eine Reparatur bei Saturn (Samsung s8)?

3 Antworten

Bei mir hat es 2 Wochen gedauert. Aber ist immer verschieden

das wird wohl eingesandt. 8 Wochen kann das schon dauern. Bei mir wurde gesagt, daĂź es gar nicht repariert wird, weil angeblich ein Wasserschaden vorgelegen habe.

Dort sind kleine Plättchen, die sich verfärben wie beim Lackmus-Test. Da spätere Schäden nicht ausgeschlossen werden können, wurde gar nicht repariert.

Arvato Bertelsmann macht auch keine Reparaturen mehr. Da gibt es nur wenige Firmen, z. B. in Ost-Dt.

Wirklich pfiffig ist ein Händler hier vor Ort, der wirklich selbst repariert.

Als mal eines meiner iPhones kaputt war, habe ich es zu Apple zur Reparatur gebracht. Ich habe ein Austauschgerät bekommen gegen eine kleine Zuzahlung. Ist  das bei Samsung beziehungsweise Saturn nicht so?