Mediamarkt Vorbestellung kommt nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte daran nicht legal sein. Es besteht ja kein wirklicher Vertrag. Du hast einfach nur gesagt das du eins haben möchtest und die wollen dir eins an die seite legen wenn die lieferung endlich da ist. Oder hast du schon was angezahlt und einen festen liefertermin erhalten?

Normalerweise haben die Mediamarkt leute aber keinen einfluss darauf wann die Ware endlich kommt. Die bekommen die ware auch nur geliefert und müssen warten bis der Zulieferer oder großhändler welche bekommt.

Chitori
Fragesteller

Ich habe den gesamten Preie bereits gezahlt.

SchrottFresser  09.07.2013, 19:12
@Chitori

Dann geh noch mal zum Mediamarkt und sag das du endlich deine Ware haben willst oder das Geld zurück haben willst und wo anders kaufen gehst.

Der Mitarbeiter soll mal prüfen, ob es in einem anderen Markt verfügbar ist. Oder online bei Media- Markt bestellen.