Mediamarkt Vorbestellung kommt nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sollte daran nicht legal sein. Es besteht ja kein wirklicher Vertrag. Du hast einfach nur gesagt das du eins haben möchtest und die wollen dir eins an die seite legen wenn die lieferung endlich da ist. Oder hast du schon was angezahlt und einen festen liefertermin erhalten?

Normalerweise haben die Mediamarkt leute aber keinen einfluss darauf wann die Ware endlich kommt. Die bekommen die ware auch nur geliefert und müssen warten bis der Zulieferer oder großhändler welche bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chitori
08.07.2013, 17:00

Ich habe den gesamten Preie bereits gezahlt.

0

Der Mitarbeiter soll mal prüfen, ob es in einem anderen Markt verfügbar ist. Oder online bei Media- Markt bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?