Handy im Internet kaufen oder ist es gefährlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben auch dieses handy bei ebay gekauft. da solltest du halt darauf achten, dass du es von einem händler kaufst, nicht von einer privatperson. falls du unsicher bist, ob das handy heil bei dir ankommt, dann frage gegebenenfalls den verkäufer, ob er es dir per paket schicken kann. ist unter umständen vielleicht etwas teurer (seriöse händler verschicken handys nur in paketen) aber jedes paket ist versichert. falls auf dem transportweg etwas kaputt geht oder abhanden kommt, haftet dann der jeweilige transporteur (dhl, ups, hermes...) und noch ein kleiner tipp (den sehr viele schon kennen, ich weiß): teurere sachen nur per paypal! lg noir

kauf es ruhig bei amazon. Der Vorteil des Internetkaufes ist, dass man ALLES ohne angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann. Das ist im Laden nicht so, die müssen gar nix zurücknehmen, machen das manchmal nur aus Kulanz

Laptop kaufen bei saturn /mediamarkt?

Hallo ,

Ich möchte einen neuen Laptop bei kaufen .ich habe im internet geguckt im Amazon gibt es Laptops ohne betriebssystem zu verkaufen und dann muss man das selbst installieren .ich kenne mich nicht gut damit aus und würde lieber einen mit einem bereits vorinstalliert Betriebssystem kaufen.

Meine Frage ist :sind die Laptops bei mediamarkt und Saturn auch so oder kann man einen nehmen an der kasse bezahlen und ihn gleich benutzen ?

...zur Frage

gibt es windows xp noch zu kaufen?

kann man windows xp home edition noch in einem laden kaufen nicht übers internet in einem laden wie mediamarkt oder saturn es soll ja angeblich  seit letzten Jahr nicht mehr auf dem Markt sein

bitte helft mir

danke im voraus

gruß Moe96

...zur Frage

Handy lieber im laden (Media Markt/ Saturn) kaufen oder in Amazon?

Ich denke Amazon ist fast besser, da ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe. Da ich ein Headset dort gekauft habe und es nach einem Jahr kaputt ging, haben sie es ganz einfach wieder zurück genommen und haben kein Geschiss darum gemacht. Und bei Handys geht des öfteren sehr schnell etwas kaputt und muss es einschicken. ABER bei Media Mark oder Saturn sagen sie sehr oft das es mein eigenes verschulden war oder sie da nichts machen können. Also was denkt IHR??? Danke schon mal im Voraus (Genaue frage steht oben)

...zur Frage

Wo würdet ihr ein Smartphone kaufen? Mediamarkt Saturn oder Amazon?

Wo würdet ihr ein Smartphone kaufen? Mediamarkt Saturn oder Amazon und warum? Oder ist es egal.

...zur Frage

Wann bietet Media Markt wieder die 19% MwSt Aktion?

...zur Frage

Mediamarkt, Saturn Amazon? Fernseher jetzt oder später kaufen?

Moin.

Ich möchte mir bei Media Markt, Saturn oder Amazon einen Fernseher für 899 Euro kaufen. Was denkt ihr? Soll ich den jetzt kaufen oder bis Weihnachten warten, mit der Hoffnung das es irgendwelche Angebote gibt wie Rabatte oder Gutscheine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?