Amazon Preis bei Saturn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis auf dem Schild am Produkt ist nur ein invitatio ad offerendum, den Preis selbst verhandeln kannst du theoretisch immer. Wenn du belegen kannst, dass es bei der Konkurrenz ein günstigeres Angebot gibt, sind die Chancen auch nicht so schlecht, dass man sich darauf einlässt.

LG

Kann ich zu dem Mitarbeiter hin und das sagen oder gibt der mir eine aufs Maul?

Handeln kannst du immer, dir eine aufs Maul hauen, darf er so oder so nicht.

Die Saturn-Mitarbeiter schauen selbst im Internet nach um wieviel es die Konkurrenz anbietet und dann entscheiden sie ob du es dafür bekommst oder eben nicht.

Bei mir hat das schon einige Mal geklappt.