Wieso so unterschiedliche Preise, Mikrofon?

5 Antworten

Das kann vielerlei Gründe haben es kann eben verschiedene Händler geben auf Amazon manche die vielleicht doch gebrauchtware anbieten oder B-Ware und dadurch einfach etwas günstiger anbieten können zum Teil wird auf Amazon ja auch Ware aus dem Ausland angeboten

Egal weil: Ein Mikrofon mit einer Bewertung von 1 1/2 Sternen würde ich NIE kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Opber34
Fragesteller

Keine Ahnung warum da 1 Stern steht, auf amazon hat das Mikrofon fast 5 Sterne. 4,8 glaube ich.

Opber34
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

34.000 Bewertungen und einige 100 Youtube Reviews sind also Gesponsert? Die Firma muss einen dicken Geldbeutel haben.

Es kann billiger sein da es vielleicht gebraucht ist, oder Privatanbieter verkaufen es billig über Amazon.

Kleiner Tipp den ich selbst schon zweimal erfolgreich genutzt habe:

Die Preise bei MediaMarkt und Saturn sind keine Festpreise. Wenn du z.B. das Mikrofon im Geschäft kaufen willst, einen Mitarbeiter holst und ihm zeigst, dass du es im Internet für 10 Euro weniger gefunden hast, dann kriegst du es auch meistens für 10 Euro weniger.

Das einzige Sinnvolle, das ich in der Schule gelernt habe. Hat bei mir bei einem Ladekabel und Kopfhörer geklappt.

Dann könntest du es nämlich sicher bei MediaMarkt kaufen und musst dir keine Sorgen machen, dass es gebraucht ist oder so.

Weil Saturn und Media Markt immer teurer sind.