Wieso schenkt mediamarkt/saturn einem galaxy buds live beim Kauf der galaxy buds 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sogenanntes lockangebot .Man zahlt im Endeffekt für beide halt nur reduziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehme mal an die buds live haben sich nicht so gut verkauft und bevor mediamarkt minus macht weil sie liegen bleiben, machen sie damit einfach ihr Angebot für die Buds 2 attraktiver welches sonst vom Preis nicht mit Amazon&co mithalten könnte.

i.d.R. Werden die Artikel als teurer deklariert als sie wirklich waren. Damit der Käufer das Gefühl hat, er würde richtig viel sparen. Kann aber sein dass die Artikel sogar davor genau so viel gekostet haben.
Die sind aber jetzt nicht günstiger geworden weil du die buds 2 im warenkorb hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NutellaSupport
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich frage mich eher wieso sie einfach so wenn man buds 2 kauft noch die buds live gratis bekommt? Is ja cool aber warum machen die das ?