Wie kann man beim Mediamarkt oder Saturn Steam-Guthaben kaufen?

1 Antwort

Bei unserem MediaMarkt gibt es ein Regal mit 1000 verschiedenen Gutscheinkarten. Auch für Steam.

Auf diesen Karten ist ein Code den man freirubbeln muss, nachdem man die Karte gekauft hat. An der Kase wird dieser Code freigeschaltet, vorher freirubbeln nätzt also nichts.

MarkusKemperle 
Fragesteller
 07.02.2015, 18:32

In welchem Regal wo ist das in welcher Abteilung und darf das jeder Kaufen (Kleinkind Kind Jugendlicher Erwachsene) vom Alter her. Wennst das beantwortest bekommste Hilfreichssste Antwort. XDXD

1
MarkusKemperle 
Fragesteller
 07.02.2015, 18:34
@MarkusKemperle

Nochmal: In welchem Regal wo ist das in welcher Abteilung und darf das jeder Kaufen (Kleinkind Kind Jugendlicher Erwachsene) vom Alter her. Wennst das beantwortest bekommste Hilfreichssste Antwort. XDXD

0
etedva  11.04.2023, 19:45
@MarkusKemperle

Ich wette das du jetzt erwachsen bist und ein job hast egal ich beantworte dir es trotzdem ab 13 jahren darfst du dir steam karten kaufen.

0
MarkusKemperle 
Fragesteller
 07.02.2015, 18:38

Bitte um eine Antwort!

1
TrueSolitaire  08.02.2015, 19:49
@MarkusKemperle

Bei unserem MM ist das im Kassenbereich. Theoretisch darf das jeder kaufen, diese Karten haben meines Wissens keine Altersbeschränkung. Du kannst notfalls auch an der Information fragen, wo Du diese Karten findest. Die fressen Dich bestimmt nicht gleich auf.

0