Steam Mehrwertsteuer?

4 Antworten

Da passiert nichts, du musst nichts extra zahlen, das ist nur damit Steam anhand deines Wohnorts die Mwst berechnen kann.

Nichts passiert. Steam braucht die Daten fürs Finanzamt. Du bist davon nicht betroffen.

Fake Daten solltest du dennoch vermeiden. Wenn mal was mit dem Account ist und du dich nicht Ausweisen kannst hast du ein Problem.

Was würde passieren wenn ich sie eingeben würde.

Dann kannst du die Guthabenkarte einlösen, ansonsten nicht. Muss jeder das erste mal machen.

Soweit ich weiß nichts. Habe schon einigen Steam Guthabenkarten eingeben und man bekommt immer die vollen 50€ gut geschrieben.