S24 Ultra seltsames Geräusch?

Update: Es stellt sich heraus, dass ich nach dem Sturz unnötig Panik hatte und es einfach nur die Kamera-Stabilisatoren waren. Wenn die Kamera aus ist und man das Gerät schüttelt soll es ganz normal sein. Bei eingeschalteter Kamera ist das Geräusch auch nicht mehr oder nur noch schwach zu hören. 👍

1 Antwort

Wenn es noch normal arbeitet, dann ist wahrscheinlich kein Teil von der Platine abgebrochen, evtl. tatsächlich ein Stück des Magnets (so wie vom Vorschreiber vermutet) oder ein anderes Teil, was nicht zur Platine gehört. Ja es is ratsam das reparieren zu lassen, weil das lose Teil etwas auf der Platine beschädigen kann.

Regy7332
Fragesteller

Okay, vielen Dank.