Ping Anruf?

2 Antworten

Hm die Nummer ist von o2

Leider Aufjedenfall kein seriöses Geschäft ( habs in verschiedenen Nummern checks mal angesehen),

Aber nein du muss wenn die anrufen nichts zahlen.

Und bitte sag in solchen Fällen nie "Ja" am Telephon, sonst schneiden das ja so raus und setzen es aus dem Kontext ein das es am Ende so klingt als ob du nen Vertrag abschließen würdest

MaxMustermanOk  11.05.2022, 16:34

eine Handynummer ist nirgendswo registriert ._.

Bdsmfan494  11.05.2022, 16:35
@MaxMustermanOk

Meist findet man in den Kommentaren iwio wozu die gehört, aber habe nichts gefunden

Tara2022
Fragesteller

Danke, ich habe natürlich nix gesagt.

Zur Zeit gibt es vermehrt Anrufe auf englisch, beu denen man sich als FBI ausgibt. Es wird dann behauptet, dass illegale Aktivitäten auf der "ID" entdeckt wurden und man solle die 1 drücken.

Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Ich denke, solange man nicht die 1 drückt, passiert gar nichts.