Ne bekannte ist architektin ....

Anfangs 2,5 brutto ( krank wenig)

Aber steigt mit den jahren 3,5brutto bis 4 sind auf dauer drin wenn du gut bist

...zur Antwort

Für Mindestlohn bekommt man kein Koch.

Nen stinknormales Koch Gehalt ist ca 15 Euro die h

Und als Küchenchef/Alleinkoch 2,7-3 brutto

Dazu gibt's manchmal % ne gewinn Beteiligung von 2 % oder so

Jedes Restaurant das nen gelernten Koch Mindestlohn zahlen will verdient die insolvenz

...zur Antwort

Duzen im inet oder besoffen

Sonst siezen

...zur Antwort
Ja

Bullshitt wenn Leute nein sagen.

Ne Ausbildung ist mehr wert als nen Realschul Abschluss

Du bekommst wenn du ne Ausbildung hast und keinen totalen Schrott durschnitt hat deine mittlere reife

Und selbst wenn die Noten scheisse sind : fast alle Ausbildungen die ab real sind können mit Ausbildung und hauptabschluss gemacht werden.

Du kannst sogar mit Hauptschule Ausbildung und 3 Jahre berufserfahrung studieren ( mit ner eignungsprüfung)

Oder wenn du nen Meister machst ( was oft aber kein Sinn macht weil nen Meister gleichwertig wie nen Bachelor ist)

Nach dem fachwirt kannst sogar direkt den Master machen

Oder den Betriebswirt IHK der wie nen Master zahlt :)

...zur Antwort

Nein

Zum Glück nicht weil sonst würden ausbeuter den Druck ausnutzen und genug Leute sowas aus Verzweiflung ausnutzen

Wer nichtmal Mindestlohn zahlen will verdient auch keine Mitarbeiter.

Alles unter 15 die h ist menschenverachtend

...zur Antwort

Du wirst ihn halt am Ende 100% vermissen

Und es bereuen wies kling, würde aber mal mit ihm über deine Ansichten einfach reden da findet sich bestimmt nen Kompromiss

...zur Antwort

Hab nach Haupt abgebrochen und verdiene 3,5 brutto.

Du kannst auch ohne Schule mehr verdienen als manche die studiert haben

ABER bitte lern nen Beruf.

Sonst bist du am Ende nur Hilfsarbeiter.

( kenne Leute die als ungelernte Kräfte als montagehelfer arbeiten und 2,8 netto bekommen, das ist heftig da verdienen Leute die jahrelang studieren weniger aber, es ist halt ne scheiss Arbeit)

Also paar Tipps :

Du kannst beiKoch lernen = 1 Jahr verlängern und danach Koch werden.

Vorteile =

Oft essen trinken kostenlos

Findest immer nen job

Hast viele Möglichkeiten.

Hast dafür aber nicht so nice Gehälter.

Für ne Ausbildung zum Friseur brauchst auch kein Abschluss allerdings = sehr geringes grundgehalt ( vergesse aber nicht das man durch Trinkgeld schon auf nen passables netto Gehalt kommen kann. Sowas wird bei Gehalts zahlen online oft nicht berücksichtigt)

Tierpfleger braucht auch keine Haupt Abschuss

Bei Verkäufer bin ich nicht sicher ehrlich gesagt aber meine Verkäufer und dann verlängern zum Einzelhandels Kaufmann ging auch.

Dann gibt's Lagerist = 2 Jahre Ausbildung verlängern zur Fachkraft in lagerlogistig =

Sehr gechillter job.

Nebenbei kannst auch :

Fitness trainer oder andere lizensen machen ( verdienst bad) zb die Impulse bietet es billig an usw

Es gibt Möglichkeiten, aber du müsstest dann danach in berufschule zb in der Schule lernen.

Wenn du ne massive Schwäche in der Schule hast :

Fachkraft in der Küche

Ist extra ne Ausbildung für solche Spezialisten. ( hatten so einen auf der Arbeit mal das packt jeder)

...zur Antwort

Ja kannst du aber,

Du wirst vllt paar Semester warten müssen.

...zur Antwort

Spende einfach nen Euro im Monat. Dann kannst du sagen du hast gespendet.

Spende auch nichts weil das meiste von den was gespendet wird in Verwaltungskosten etc geht

Ich geh lieber Bettlern mal so 20 euro Rewe sushi aus und geb denen noch nen 6 Pack redbull dazu

...zur Antwort

Also ich persönlich mache immer krank wenn ich nen Arbeitsplatz nicht mag.

Bin jetzt seid 4 Monaten krank geschrieben :D

Aber I'm ernst

Zieh es durch, später wegen bewerben und die Erfahrung wirst sonst später bereuen glaub mir.

Und am Ende wenn der Betrieb wirklich so assozial ist schreibst du denen in die Bewertungen alles was schief gelaufen ist.

...zur Antwort

Also kommt drauf an. Kinder sind schrecklich, hab damals wegen Kleinigkeiten Leute auf den Schulhof verprügelt. Habe aber das gefühlt das es auf dem gym verbreiteter ist als auf Hauptschule, da auf dem gym sehr viele reiche Eltern sind, und dich Kinder was auf das Geld ihrer Eltern einbilden zb. Da reicht es arm zu sein.

Ab der 9 klasse und berufschule wirds dann normaler und man behandelt sich respektvoller

...zur Antwort

Es gibt Seiten wo man bezahlen kann und die sagen dann Texte auf.

Gerade beim poc unten weiss ichs genau weil ich mal auf seiner Webseite war

Ist einfach lustig den bewährungsversager zu verarschen

Bin nicht sicher aber ich meine das war nen Dieter Bohlen dubble

Kann aber auch nen gerücht sein

...zur Antwort

Du kannst dich besser konzentrieren, aber wirst langsamer und schlafriger auf arbeit

Zudem kannst depressiv werden

Ausserdem nimmt man dauerhaft Ritalin kanns dazu führen das du dich gar nicht mehr ohne konzentrieren kannst.

...zur Antwort