vergebener junge flirtet mit mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er macht das damit er zwei oder mehrere gleichzeitig "am start " hat. Bitte lass dich nicht darauf ein. Manchmal verliert man dem überblick darüber was richtig ist und was falsch und wir sind alle nur menschen und machen auch fehler. Aber glaub mir auch wenn die schuldgefühle nicht sofort kommen, kommen sie irgendwann obwohl er ja eig seine beziehung sterstörrt und auch betrügt. Also sag es ihm auf jeden fall! Konfrontier ihn damit

Ich hoffe es geht alles gut x

Ich würde mal abwarten, wie weit er geht - und dann Kontakt mit seiner Freundin aufnehmen und sie auf die Tatsache hinweisen, dass ihr Freund sie anderen weiblichen Bekanntschaften verschweigt...

Fragen kostet nichts, frage ihn einfach ob er eine Freundin hat (evtl.weil du interesse hast)

Ich würde ihn auf jeden Fall mal fragen ob er eine Freundin hat :)

Also wenn es wirklich so ist wie beschrieben, würde ich ihn auf jeden Fall darauf anreden :)