Freund seit 2 Tagen offline?

7 Antworten

Es ist zumindest bedenklich, dass er seine "Spuren verwischt". Das kann verschiedene Gründe haben. Wenn es mit dir nichts zu tun hätte, würde er sich bei dir melden. Kann aber auch sein, dass er in eine Sache verwickelt ist, bei der er dich nicht hineinziehen möchte. Warst du schon bei der Polizei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seid ihr und wie lange seid ihr schon zusammen?

Vielleicht, wenn du noch ein paar Tage wartest, kannst du mal bei seinen Eltern anrufen? Aber warte noch ein paar Tage, vielleicht braucht er gerade einfach etwas Zeit für sich.

frageeins56
Fragesteller

Wir sind über 20. Seine Eltern wohne nicht hier in Deutschland, sondern in der Schweiz. Ich kenne sie auch nicht

Steffi07883  20.12.2021, 10:56
@frageeins56

Ach so, hm,...dann kannst du nur abwarten. Seid ihr schon lange zusammen? Wenn nein, könnte das auch seine Art sein, "Tschüss" zu sagen,...wenn ihr so weit auseinander wohnt, du seine Familie noch nicht kennst, gehe ich von einer frischen Beziehung aus?

frageeins56
Fragesteller
@Steffi07883

Er ist eigentlich mein Ex. Wir waren vor einem halben Jahr zusammen und haben uns damals getrennt. Seit paar Wochen haben wir wieder Kontakt (er hat sich bei mir gemeldet) und eigentlich war alles gut🤷🏼‍♀️

Steffi07883  20.12.2021, 10:59
@frageeins56

Also,...geh mal davon aus, dass du keinen Freund mehr hast. Ich tippe, er hat dich blockiert. Hat sein WhatsApp noch seinen Status-Spruch drin?

Steffi07883  20.12.2021, 11:01
@frageeins56

Ok, dann warte ab und ich drücke Dir die Daumen das es sich positiv auflöst

frageeins56
Fragesteller
@Steffi07883

Dankeschön. Ich bin bei sowas normalerweise viel entspannter. Aber ich weiß, dass er in seiner Stadt irgendwie Stress mit so komischen Männern hatte. Die ganze Geschichte kenne ich nicht. Deswegen mach ich mir bissle Sorgen :/

Ruhe bewahren erst,er braucht evtl.seine ruhe,warte erst noch ein Tag ab,und keene Panik.UND nicht klemmern und drängeln,du kannst damit Ihm ärgern.Bleib Cool,und keen drama ist das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frageeins56
Fragesteller

Okay ich werde noch warten. Ich mach mir halt wirklich Sorgen, dieses Verhalten passt eigentlich gar nicht zu ihm:/

Rentner1955  20.12.2021, 10:52
@frageeins56

Ja ber du übertreibst, Ihr seid nicht EHEPAAR oder?Lass Ihm Zeit,und mach kein drama dafür.Ruf nicht dauer an,du nervst Ihm den auch weiter.Er meldet sich irgendwann,hat er keine lust das heisst.LG

Rentner1955  20.12.2021, 10:54
@frageeins56

Ja mach das bitte,Männer sind mal so,etwas blöd. :) ER soll dich nun anrufen,nicht du immer,das nervt Ihm denke ich mir.DAS stört Ihm des wegen auch.LIEBE wachst immer mit eine sehr LANGE LEiNE ,,, OK? und mit VIEL VERTRAUEN auch:) LG

frageeins56
Fragesteller
@Rentner1955

Ich mach mir halt nur bisschen Sorgen, weil ich weiß er hatte in seiner Stadt bisschen Stress mir irgendwelchen komischen Männern. Die ganze Geschichte kenne ich nicht.

Normalerweise bin ich bei sowas entspannter, aber in dieser Situation halt nicht.

Rentner1955  20.12.2021, 10:58
@frageeins56

Ja ber trotz dem,du bist nicht seine Mutter,wenn er sich 7 Tage nicht meldet dan Ja,kannst du Sorgen machen auch als vermisst Zb.aber nicht wegen 2-3 Tage.

hatte er auch ein whatsapp status was jetzt auch weg ist? Hört sich für mich so an als hätte er dich blockiert 😅 hast du zufällig keinen 2. insta von dem er nichts weiß account um zu überprüfen ob er sein account wirklich deaktiviert hat? Und sonst bitte einen freund/freundin darum. Jedenfalls tuts mir echt leid für dich.

Du schreibst Freund in Anführungszeichen, also kennst du ihn nur online? Hau ein Ei drüber, das heißt "Ghosting" und entlarvt A-löcher.

frageeins56
Fragesteller

Nein. Wir kennen uns nicht nur über chatten. Wir waren schonmal ein Paar, vor einem halben Jahr oder so. Jetzt sind wir wieder zusammen, nur noch nicht offiziell. Deswegen die Anführungszeichen

GutenTag2019  20.12.2021, 10:54
@frageeins56

Du weichst aus. Hier wird niemand die Lage konkret und realistisch beurteilen können.