Frau freut sich geht aber dann nicht ran und meldet sich auf komische Art?

1 Antwort

Das man ihre Worte nicht ernst nehmen kann und sie anscheinend doch nicht telefonieren will.

Entweder sie verarscht dich oder ist zu schüchtern zum Telefonieren.

In beiden Fällen fehlt es an Ehrlichkeit.

Finanzwissen
Fragesteller

D. H. Du würdest die frsu ignorieren? Die frau meldete sich aber dennoch Tage drauf wieder mit einem Foto von ihrem Auto.

AmysAngel  21.07.2020, 19:45
@Finanzwissen

Ne. Ich wäre direkt und würde ihr sagen was mich stört. Ich würde erklären das es verletzend ist, wenn sie nicht auf Anrufe eingeht und wie sie sich beim Schreiben verhält und wenn sich da nichts ändert du keinen weiteren Sinn darin siehst weiter Kontakt zu haben.

Erst wenn sie ihren Fehler erkennt bzw weiß was dich stört, kann sie daran arbeiten. Ändert sich dann etwas oder erklärt sie zumindest ihr Verhalten, bist du ihr wichtig. Bleibt es aber wie davor, dann nicht.

Finanzwissen
Fragesteller
@AmysAngel

OK aber ich bin ja kein babysitter. Solch ein Verhalten. Muss man da echt bei einer 32 jährigen Frau klarstellen.. Das ist doch auch irgendwie anstrengend und zeigt nicht gerade von reife bei der Frau oder?

AmysAngel  21.07.2020, 19:56
@Finanzwissen

Wenn man ihr das bisher noch nie gesagt hat, dann kann sie das ja schlecht wissen. Ich sammelte ja auch mein Wissen durch eigene Erfahrungen oder Erzählungen anderer (zb Freunde oder gutefrage). Sie hat das aber anscheinend nicht. Dabei ist es egal wie alt sie ist. Kenne selbst 50jährige die ähnlich "unreif" sind, da sie es einfach nicht besser wissen.

Anstrengend ist das in der Tat.

Oder sie verarscht dich wie gesagt. In dem Fall weiß sie sogar was sie macht und es ist ihr einfach egal. Dann spielt sie nur mit dir.