Freunde die nur schreiben aber nie anrufen?

7 Antworten

Ich bin auch so eine Person, die es gar nicht mag zu telefonieren. Dauernd versteht man sich nicht, man sieht keine Mimik und Gestik, hat keine Smileys, etc. Deswegen schreibe ich lieber oder noch besser: persönlich reden.

Vielleicht ist dein Freund auch so wie ich?!

Ist bei mir auch so. Ich schreibe nur. Anrufe sind eher selten bei mir. Aber wenn du einen Freund anrufen willst, dann mach es einfach. Wenn es nie Anrufe gegeben hat oder eher selten, dann mach du den ersten Schritt! Dann wird er bestimmt mal von sich aus anrufen. Wenn das wirklich ein Freund ist, dann wird er sich bestimmt auf dieses Telefonat einlassen.

Ich schreibe ausschließlich mit meinen Freunden, deshalb sehe ich da kein Problem. Ich rufe nur an, wenn ich schnell eine Antwort brauche und die Nachrichten nicht mitbekommen z.B. man übernachtet bei Freunden und ein Teil davon geht einkaufen und man hat was vergessen.

Manche mögen Anrufe nicht, solange er persönlich gern und viel mit dir reden kann ist alles ok :)

Ich mag telefonieren nicht hab sehr gute Freunde mit denen schreib ich nur. Also telefonieren ist für mich keine Voraussetzung für eine gute Freundschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung