Welche Horrorgeschichte ist das?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Horrorgeschichten, die Elemente einer solchen Handlung enthalten könnten. Eine mögliche Geschichte, die deiner Beschreibung ähnelt, ist der Film "When a Stranger Calls" aus dem Jahr 1979, der später auch ein Remake erhielt. In diesem Film erhält eine Babysitterin wiederholt Anrufe von einem unbekannten Mann, der seltsame Andeutungen macht und sie bedroht. Die Polizei verfolgt den Anruf und stellt fest, dass er aus demselben Haus kommt, in dem die Babysitterin sich befindet. Die Polizei rät ihr, das Haus sofort zu verlassen.

Es ist wichtig anzumerken, dass diese Handlung in verschiedenen Variationen und Adaptionen in anderen Horrorgeschichten, Filmen oder Büchern vorkommen kann. Es gibt also möglicherweise ähnliche Geschichten, die diese Elemente auf unterschiedliche Weise verwenden.

PlagueDoctor774
Fragesteller

Genau! es war eine Babysitterin danke (das mit der Babysitterin habe ich nicht für wichtig gehalten)