Wieso ruft er mich nicht zurück obwohl er sagt er möchte mit mir telefonieren?

Außerdem habe ich Angst das er mich verarscht und ein „Fuckboy“ ist weil es ja sein kann das er das Mädchen erst rumkriegen will und dann haut er ihr eine rein, auch wenn ich eig nich glaube aber wer weiß das schon wenn er nicht zurückruft. Ich sag mir nämlich die ganze Zeit „warte bis ihr telefoniert habt ,dann siehst du weiter“

5 Antworten

Ihm geht es wahrscheinlich wie dir. Er ist nervös und unsicher, da ihr noch nie miteinander geredet habt.

Charli149
Fragesteller

Naja ich hab ihn mal ganz am Anfang gefragt ob er eher schüchtern ist und er meinte nein.Und alles was ich so über ihn weiß macht nich so den Eindruck das er schüchtern ist.😅Er sagt ja auch so Sachen wie cute,hübsch,Maus🥴🥴seit kurzem

Sorry, aber wieso wartet du so sehr darauf, dass er dich anruft, wenn er dich ständig vertröstet.

Wenn er Interesse hätte, dann würde er zumindest ab und zu mal das einhalten, wenn er schon sagt, er ruft zurück.

Warte doch mal ab, wann er wieder anruft, du musst ja nicht gleich springen.

Heute hat er gesagt: Er isst, er würde mich aber gleich anrufen. Hat er nicht. Nach 1 Stunde hab ich gefragt ob er noch zurückruft oder nicht.

Warum sollte er sich denn anstrengen, wenn du ihn noch fragst, ob er heute noch anruft? Er weiß ja, dass du wartest.

Drehe doch den Spieß mal um und wenn er sich wieder meldet "och schön, wie geht es dir, mit dir habe ich gerade nicht gerechnet, aber ich melde mich".

Man wird langweilig, wenn man immer gleich rennt. Was nicht bedeutet, dass man kein Interesse hat, aber die Initiative sich zu melden, sollte nichtnur von dir kommen.

Zeige ihm, dass du nicht ständig auf ihn wartest und wenn er es ernst meint, dann wirst du es ja merken.

Viele Emoji sagen nicht immer viel aus.

Charli149
Fragesteller

Danke das war echt hilfreich gestern habe ich ihn zum Beispiel auch nicht angeschrieben oder so und dann auch nur spät ein Snap mit der Uhrzeit drauf gemacht und dann hat er gefragt was so geht halt nur schöner Formuliert haha.

das schlimme is nur das ich immer geguckt habe ob er was geschrieben hat bzw. gesnapt

Jz weiß ich aber aufjedenfall, dass wenn er sagt er ruft zurück kder so das kch dann was anderes machen kann anstatt zu warten

Turbomann  02.01.2021, 01:22
@Charli149

Dann gucke halt nicht mehr, ob und wann er sonst wo noch schreibt oder was macht und wenn er so unzuverlässig ist, dann kann das Interesse nicht so groß sein.

Falls er ein Fu...Boy sein sollte, dann wirst du es merken, ob er nur das EINE will und dann liegt es ja an dir, ob du dich darauf zu schnell einlässt.

Vielleicht telefoniert er nicht gerne und möchte das nicht zugeben.

Charli149
Fragesteller

Er meinte könn wir gerne machen,aber das sagt er immer ohne Emoji

Moehre119  02.01.2021, 00:59
@Charli149

Man kann viel erzählen. Sein Verhalten zeigt dir, dass er nicht telefonieren möchte.

Er hat Angst. Angst vor dem Ernst des Lebens, der ihm nun bevorsteht

Charli149
Fragesteller

Hmmm. Er wird demnächst 17 ich glaub er ist schon mittendrin im Leben😂

Charli149
Fragesteller
@PEPERONIFREAK

Er woht 442 km entfernt aber er meinte schon mal er würde herkommen auch wenn es 6 Stunden sind

AnimeLife  02.01.2021, 02:14
@Charli149

Lang Beziehungen klappen meistens nicht, also macht wie ihr wollt just saying

Ich würde sagen er möchte nichts von dir. Kein Telefon, kein "Sonstiges".