Soll ich ihn fragen um welche Uhrzeit wir telefonieren können oder klingt das dumm?(Freund)?

Habe ne leichte soziale Phobie

Hat sich zum Glück geklärt💚

4 Antworten

Klüger wäre, ihm zurückzuschreiben und 2-3 Zeitfenster vorzuschlagen, z.B.

18-19 Uhr, 19-20 Uhr oder 20-21 Uhr.

Dann sitzt du nicht so auf heißen Kohlen...

Frag ihn doch einfach zu einer bestimmten Uhrzeit, ob es jetzt bei ihm passt, so machen mein Freund und ich das auch immer. Einfach schreiben: würde es bei dir jetzt gehen mit telefonieren?

Und dann siehst du ja

Ruf ihn einfach an. Mehr, als dass er nicht abhebt oder gerade keine Zeit hat, kann ja nicht passieren.🙂

LottiAnounymous
Fragesteller

Aber will ihn nicht unter Druck damit setzen

LottiAnounymous
Fragesteller
@maexchen1999

Traue mich das irgendwie nicht.

Weil wenn er können würde, würde er bestimmt Anrufen oder nicht

LottiAnounymous
Fragesteller
@maexchen1999

Ich habe leichte soziale Phobie was schreiben angeht deswegen Wunder dich nicht wenn ich das jetzt Frage.

Ruf einfach an oder frag ihn wann ihr telen könnt

LottiAnounymous
Fragesteller

Aber was ist wenn das dumm klingt.

Will ihn ja nicht auf die Nerven oder so gehen.

Traue mich das irgendwie nicht.

Weil wenn er können würde, würde er bestimmt Anrufen