Freundin vergisst mein Geburtstag. Wie soll ich reagieren?
Guten Abend,
ich habe vor paar Tagen meinen 20. Geburtstag gehabt. Da ich nicht so viele Freunde habe, habe ich ihn nur klein mit meiner Familie gefeiert.
Ich bin allgemein sehr vorsichtig was meine Freunde angeht und schaue sehr drauf, dass ich ihnen vertrauen kann.
Eine Freundin von mir hat mir bis heute nicht gratuliert. Eine Freundin von ihr hat am selben Tag Geburtstag und ihr konnte sie gratulieren und sogar ein Video mit ihr hochladen.
Mann kann Geburtstag vergessen, habe ich auch schon. Ich habe bloß schon die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nur eine Option für sie bin und das hat mir dann den Rest gegeben. Sie hat schon paar mal Treffen mit mir abgesagt und dann sich mit einer anderen getroffen usw.
Soll ich meine Gefühle ansprechen oder mich einfach nicht so anstellen?
Kennen uns seit 7 Jahren
2 Antworten
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich. Mache das erste was dir einfällt. Kommt auch darauf an wie lange man sich kennt danach muss du die Konsequenzen aussuchen.
Alles Gute nachträglich, Ich würd ihr schon sagen, dass du das nicht so toll von ihr findest, oder ihr generell mal sagen, dass du sie gern hast aber sie dir das selbe nicht so zurück gibt.
ich hoffe ich konnte bisschen helfen :)