Beste Freundin hat Geburtstag vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann passieren, gerade wenn sie vielleicht gerade viel zu tun hat oder im Stress ist, sie hat deinen Geburtstag nicht mit Absicht vergessen.

Ausserdem ist der Tag noch nicht um, vielleicht meldet sie sich heute nachmittag oder abend bei dir, um dir zu gratulieren.

Nichts nimm es so hin. Hat sie sicher nicht extra gemacht. Vielleicht ist ein Geburtstag auch nichts besonderes für sie. Ist nunmal ein Tag wie jeder andere im Jahr.

Darüber hinweg kommen.

Es so hinnehmen und weiter leben.

Man darf mal etwas vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶