Hat dein Mann eine beste Freundin bzw. hat deine Frau einen besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja,… 71%
Nein,… 18%
Sonstiges 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,…

Find ich ganz gut so :)

Bin nicht verheiratet, aber mein Freund hat keine beste Freundin.

Natürlich könnte ich nichts dagegen machen, wenn er schon vor mir eine gehabt hätte. Aber meiner Meinung nach wäre es komisch, wenn er jetzt neu eine kennenlernen und sie dann als beste Freundin nehmen würde. Das muss nicht sein.

Sonstiges

Mein Exfreund hatte zwar eine beste Freundin, aber sie war 1. Verlobt und 2. Waren sie auch nicht so eng, wie man es sich bei einer besten Freundin eigentlich vorstellt. Ich habe sie auch schnell kennengelernt und fand sie sehr nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja,…

Und warum auch nicht? Schließlich hatte sie ja auch ein Leben, bevor wir uns kennengelernt haben. Und uns gegenseitig unsere alten Freundschaften zu verbieten kommt nicht in Frage.

Ja,…

Ich habe seit 20 Jahren einen besten Freund, mit dem ich viel unternehme, von Theater bis Essen gehen.

Es ist von beiden Seiten platonisch, mein Mann hat nichts dagegen, wir führen eine Beziehung, die auf Vertrauen basiert.

Ja,…

Jap hab ne sehr gute Freundin, mit der aber auch zeitweise was lief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung