Meine Freundin hat zu mir gesagt dass wir nur normale Freunde sind aber ich möchte dass wir beste Freunde werden und was kann ich zu meiner Freundin sagen...?

2 Antworten

Das kann man nicht regeln, indem man etwas "sagt" denke ich. So etwas ergibt sich schlicht aus den Umständen heraus, dass man evtl. immer mehr miteinander unternimmt, die Interessen besser übereinstimmen, als zu anderen "Freunden" usw.

Sowas kommt mit der Zeit, verbring einfach viel Zeit mit ihr, hört einander zu, unternehmt etwas und all das. Beste Freunde sind was das nach längerer Zeit kommt, das beschließt man nicht einfach zu sein