Ist es normal mit seiner besten Freundin zu kuscheln, wenn man nicht zsm ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist normal 55%
Ist nicht normal 27%
Ist normal, aber ... 18%
Ist nicht normal, aber ... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Ich persönlich finde dies Normal, also hört doch jetzt nicht nach Freundschaft+ an. Besonders weil sie wahrscheinlich deine beste Freundin ist, da ist das noch normaler. Mach dir keine Sorge, wenn du willst, kannst du dir meine Frage durchlesen, da schreibe ich ein bisschen über meine beste Freundin.

Nochmal kurz, für mich ist Freundschaft+ erst ab wirklich sexuellen Sachen. Viele Freundschaften (auch meine) sehen sich manchmal nackt und dies ist ja auch keine Freundschaft+, sondern eine normale, gesunde Freundschaft <3

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Das ist vollkommen normal. Schön, dass ihr das unter euch so machen könnt :)

Als Freundschaft+ würde ich das nicht bezeichnen, solange keine sexuellen Bewegungsgründe hinter dem kuscheln stecken. Eine platonische Nähe hat nichts mit einer F+ zu tun.

Ist normal, aber ...

Erstmal erscheint dies normal, aber es kann auch zu einer Freundschaft+ entwickeln.

Dann wird das aber wahrscheinlich nicht mehr so ungezwungen zwischen euch sein.

Wenn sich dann auch noch einer verliebt und Gefühle entwickelt, könnte es ein Scheideweg für euch werden. Entweder ihr beide verliebt euch oder der Andere wird sich distanzierten. Irgendwas dazwischen gibt es so selten.

Offen darüber sprechen kann, muß aber nicht helfen. Bei sowas gibt es auch kein richtige oder falsche Entscheidung. Jeder tickt anders.

Grüße und schöne Weihnacht

Ist normal

Ja es ist völlig normal und okay

Ist normal

Ist doch süß ... wünschte hätte auch so nh Kontakt zu jmd