Wie würdest du dich hierbei fühlen?

Sphynxcolt346  02.12.2022, 08:22

Wie passiert sowas?

Kanto465
Fragesteller

Autismus meinerseits

4 Antworten

So ein Unsinn -

wenn mich einer für ein Mädchen hält sag ich ihm das ich ein Junge bin

Beweisen muss ich das bestimmt nicht

diese Nudes interessieren doch nur die Bildersammler.

Wenn dein Wort keinen Wert mehr hat und du Nacktbilder schicken musst

stimmt irgendwas mit dir nicht.

Kanto465
Fragesteller

Ich hab nie danach gefragt, das kam random und dann hab ich gesagt das ich bis jetzt dachte das er weiblich ist🤷‍♀️

Silas12  02.12.2022, 08:31
@Kanto465

Es geht auch nicht um dich persönlich sondern um Menschen die zum Beweis Nacktbilder verschicken - weil ihr Wort keinen Wert hat.

Silas12  02.12.2022, 08:34
@Kanto465

Ja - das Nacktbilderverschicken vergesse ich ! !

Kommt sehr auf die Reaktion des Gegenüber an, denke ich. Und darauf, ob mir das Geschlecht des anderen wichtig ist.

Dass währ ya schon witig iwie.

Isso passiert oder Fictione?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sooo viel Menschen getroffen und Kontakt. Von überall
Kanto465
Fragesteller

Deshalb ja ich fänds auch witzig aber leider hat die Person danach ihren acc gelöscht..

hab zwar Kompliment gegeben und gesagt das mir Geschlecht eigentlich egal ist aber weiß nicht obs gelesen wurde

Wenn er mich für einen Mann halten würde, würde ich mich fragen, warum das so ist, es sei denn, ich hätte ihn wissentlich im Unklaren gelassen

Nudes würde ich ohnehin niemals verschicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Kanto465
Fragesteller

Naja die Person hat sich als weiblich vorgestellt aber später gesagt das es sich eigentlich um einen spanischen Mann handelt, ich fand das sau komisch also dachte ich eben es wäre nur ein Witz

HONEY596  02.12.2022, 08:28
@Kanto465

Aber es war kein Witz oder weißt Du das nicht wirklich?

Kanto465
Fragesteller
@HONEY596

Also das dick pic kam erst später, haben uns halt nur unterhalten/role play (4chan Niveau) und eig war alles auch nur ein großer Witz