Findet ihr den Altersunterschied 32 und 37 zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

16 Antworten

Nein

Ist doch fast nichts. Unter Volljährigen sind 5 Jahre Altersunterschied völlig normal und okay.

Nein

Hallo Hurricanepeach,

nein, das ist in dem Alter gar nichts.

Eine Kollegin und ein Kollege von mir haben 10 Jahre (26 und 36).

Selbst das finde ich in Ordnung.

Fünf Jahre Unterschied sind generell oft.

Solange Ihr Euch damit wohlfühlt, ist das doch wirklich kein Thema.

Nein

Hey,

in den 30er halte ich das für keinen großen Altersunterschied!

Nein

Wenn die Liebe die Leute trifft, gibt es kein "No Go".

Naja, bei 8 und 13 wäre ich abgeneigt, aber hier isses egal.

Siehe "Harold & Maude"

Nein

Wieso auch? Das Alter ist nur eine Zahl. Solange es nicht illegal ist, ist es doch völlig in Ordnung.

LG 😊