Noch jemand wach? Hatte gerade einen Albtraum, will aber noch 2 Stunden schlafen. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

asmr gucken vlt hilft es dir

Ok. Danke für die schnelle Antwort. Mein Albtraum war so beschiss*n, dass ich nass geschwitzt aufgewacht bin. 🙄

0

Hallo Mruniverse1!

Lenke Dich ab. Schaue TV, höre Musik, beschäftige Dich einfach

Sicher gibt es einen Bereich in dem Du Dich gut auskennst, beantworte hier Fragen

Guten Schlaf

Hör Musik, mach dir einen Tee oder Milch mit Honig, schau Fernsehen, les ein Buch

Atme erstmal 5 Minuten tief durch und denk an was schönes und dann denk daran das es nur ein Traum war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung