Min 30 Minuten zum einschlafen brauchen?

letzte nacht hat es etwas mehr als eine stunde gedauert

3 Antworten

Geh früher ins Bett, halbe Stunde ist eigentlich nicht so viel.

Diese Melatonin (=Schlafhormon)- Sprays aus dem Drogeriemarkt helfen. In der Apotheke sind sie zu teuer.

Das kenn ich mit den vielen Gedanken am Abend denkt man immer über soviel macht. Ich höre meistens einen Podcast da konzentriert man sich meistens nur auf den Inhalt des Podcasts. Außerdem können Atemtechniken helfen dann konzentriert man sich stark auf die Atmung und denkt nicht mehr an viel anderes

Schreib dir die Sachen, an die du denkst, auf.

So kannst du mit ihnen abschließen.