Seit fast 24 Stunden wach. Kann nicht schlafen ):

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... Du kannst entweder irgendetwas sehr Anstrengendes machen,was uneingeschränkte Aufmerksammkeit benötigt... Oder du gehst nach DM und holst Dir Baldrianperlen,nimmst 4-6(ist echt ungefährlich,das ist pflanzlich) und dann leg dich hin lies ein wenig und eher Du dich auf das was im Buch steht einlassen kannst,bist Du im Land der Träume. Versuchen kann man es. Lg Hexetilly

floraidh
Fragesteller

Dann korrigier ich lieber weiter Gedichtinterpretationen.. In meinem Zustand mag ich mich nicht auf die Straße trauen :D Danke dir für die Antwort (:

Hexetilly  24.06.2011, 10:39
@floraidh

Gerne...Mach das denn der Körper holt sich kurz über lang eh das was er braucht,das hat man manchmal schon mal das man echt nicht zum Schlafen kommt...Sei nicht beunruhigt,das wird schon. Schlaf schön nachher. Lg Hexetilly

floraidh
Fragesteller
@Hexetilly

So, jetzt hab ich 3 Stunden geschlafen. Danke nochmals für die Antwort. (:

Hexetilly  25.06.2011, 18:13
@floraidh

Herzlichen Dank für den Stern floraidh...:-) Freut mich,das Du wenigstens etwas Schlaf gehabt hast:-) Lg Hexetilly

Was ist denn der Grund? Bist du wegen irgendetwas aufgeregt? Haste was intus(koffeein zb- möglicherweise auch aus redbulldrings oder Ähnlichem)?

Computer aus und waagerecht liegen bringt schon viel. Die gute alte Milch mit Honig hat "Omi" schon immer verordnet- ich glaube die hilft wegen der Wärme noch immer gut

floraidh
Fragesteller

Einen Grund habe ich nicht wirklich. Ich hab gestern Abend gegen 8 noch ein Monster Energy Drink getrunken, der wirkt aber bei mir nur knapp 3-4 Stunden (; Liegen tu ich schon, und vom Laptop kommt die Musik.. und Milch mit Honig mag ich nicht :D Ich hoff es tut auch nur Milch oder so (; Aber vielen Dank für die Antwort (;

guinan  24.06.2011, 10:02
@floraidh

Der Energydrink ist schuld. Der wirkt länger. Lass die Finger von dem Mist. Der hohe Koffeeingehalt kann deinem Herzen mal ganz gewaltig schaden. Vor allem in Verbindung zu Sport. Also nicht raus und draußen joggen.

floraidh
Fragesteller
@guinan

Okay. Gut.. dann weiß ich Bescheid. Danke! (:

Dass packst du ich habe schonmal 24 Stunden durchgeschlafen. Nimm etwas beruhigendes (Baldriantropfen oder so) Vielleicht etwas beruhigende musik ganz leise. Und dann gute Nacht =)

floraidh
Fragesteller

Also mein Rekord waren 15Std durchschlafen :D Baldriantropfen haben wir leider nicht. Musik läuft schon, und mein Laptop kuschelt mit mir im Bett :p Danke dir für die Antwort (:

guinan  24.06.2011, 10:04
@floraidh

Erst Koffeein und dann Baldrian ist auch nicht so prall.

1, Zu viel Sport zu machen, dann du bist müde und vieleicht Schlafen möchten. 2, Im Bett zu liegen und Immer langweilige Bücher zu lesen,

Ich hoffe, dass du ein gutes Schlafen haben kannst.

floraidh
Fragesteller

Zum Sport bin ich schon zu müde :p und langweilige Bücher hab ich so gut wie keine :p Danke dir für die Antwort (:

Hast du vorgeschlafen? Oder Probleme? ich würd mcih auf ein Nickerchen hinlegen, aber erst wenn du richtig müde bist. Geh joggen, danach schläfst du wie ein baby :P

floraidh
Fragesteller

Nein, vorgeschlafen habe ich nicht. Na ja, ich schlaf in den Ferien immer so 10-12 Std, von daher ist mein Körper sowas gewohnt. Probleme hab ich auch nicht wirklich. Also zum Joggen bin ich schon zu müde :p Danke für die Antwort (: