morgen in die Schule mit 3 Stunden Schlaf..?

7 Antworten

starker kaffe und in den pausen immer gesicht abkuehlen mit wasser das hielft hab ich auch gemacht :) sag morgen doch bescheid was du dagegen gemacht hast :)

Morgens kaltes Wasser ins Gesicht ^^ dann erst mal was essen und wenn möglich etwas mit Koffein trinken! Cola , Kaffee , oder so etwas ^^ .. geh öfters mal raus. Das heißt in den Pausen mal eine runde gehen! Sag deinen sitzpartner bescheid ! .. falls du mal einschlafen solltest! bist du kurz vor dem einschlafen , frag deinen Lehrer ob du kurz auf die Toilette könntest.. dort erfrischt du dich noch mal mit kalten Wasser.

Das mache ich halt auch immer .. essen & trinken ist wichtig :) da du ja nicht viel geschlafen hast kannst du schnell einen schwäche Anfall bekommen .

Kaffee trinken oder Traubenzucker essen.

Was möchtest Du wissen?