morgen in die Schule mit 3 Stunden Schlaf..?

7 Antworten

starker kaffe und in den pausen immer gesicht abkuehlen mit wasser das hielft hab ich auch gemacht :) sag morgen doch bescheid was du dagegen gemacht hast :)

Morgens kaltes Wasser ins Gesicht ^^ dann erst mal was essen und wenn möglich etwas mit Koffein trinken! Cola , Kaffee , oder so etwas ^^ .. geh öfters mal raus. Das heißt in den Pausen mal eine runde gehen! Sag deinen sitzpartner bescheid ! .. falls du mal einschlafen solltest! bist du kurz vor dem einschlafen , frag deinen Lehrer ob du kurz auf die Toilette könntest.. dort erfrischt du dich noch mal mit kalten Wasser.

Das mache ich halt auch immer .. essen & trinken ist wichtig :) da du ja nicht viel geschlafen hast kannst du schnell einen schwäche Anfall bekommen .

Redbull/Kaffee

Nacht durchgemacht. Trotzdem wach bleiben!?

Ich habe die nacht durchgemacht bis auf ein paar stunden hab ich am Ende noch geschlafen ! Was kann ich jetzt machen das ich nicht in der Schule einschlafe :D ??

Kaffee ( bin schon bei der zweiten Tasse )

...zur Frage

kann nicht vor 5 uhr schlafen und hab Montag schule

in den ferien hat sich mein Tagesablauf verändert und ich weiss nicht wie ich das wieder in den griff bekomme. mein problem ist dass ich nicht vor 5 Uhr einschlafen kann .

ich hab schon versucht um Mitternacht ein zu schlafen aber ich war dann nur noch länger wach und die nacht durchmachen kann ich auch nicht da ich dann um 7 Uhr einschlafe

was soll ich jetzt tun ?

wenn ich das bis Montag nicht in den griff bekommen habe schlaf ich in der schule ein

...zur Frage

Ab welchem Punkt schläft man?

Hallo und schönen guten Tag!

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich beispielsweise um 23 Uhr ins Bett gehe, zwei Stunden einen Film gucke, um 1 Uhr einschlafe und um 6 Uhr wieder wach werde, am darauffolgenden Tag ähnlich fit bin, als hätte ich tatsächlich 7 Stunden tief geschlafen, obwohl es ja eher 5 Stunden waren. Kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein? Ab wann beginnt der tatsächliche Schlaf? Können Ruhephasen einen "echten" Schlaf tatsächlich ersetzen?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein schlaf Rhythmus wieder?

Seit wochen bekomm ich kein auge nachts zu.. Gehe um 10 uhr morgens schlafen bis 20 uhr und das jeden tag😩. Habe zum glück noch ferien aber in der Schulzeit ist das nicht anders, bin in der nacht die ganze zeit wach von 1 uhr bis 16 uhr und dann schlaf ich wieder den ganzen tag. Mir reichen auch irgendwie keine 6-7 stunden schlaf

...zur Frage

Kind schlaf?

Mein Kind ist nachts um 4 uhr noch wach da ihm der hals weh tut beim schlucken und so weiter, und sollte morgen zu schule da es in der woche ist. ist es sinniger ihn zuhause zu halten?? oder zur schule da es wenig schlaf ist wenn er um 4 uhr einschläft und um 7 raus muss!.

...zur Frage

Andauernder Schlafmangel!

Ich habe totale Schlafstörungen! Ich schlafe nicht ein vor 1 Uhr Morgens und hab keinen festen Schlaf so das ich bei jeder Kleinigkeit aufwache oder meistens die halbe nacht halb wach bin. Was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?