Ich wache seit ca. einer Woche immer um 5 Uhr morgens auf?

3 Antworten

http://die-organuhr.de/ eventuell Probleme mit der Lunge oder dem Dickdarm... wenn es sich um den Dickdarm handelt, hat es mit dem Thema Dogmatismus zu tun (von irgendwas nicht loslassen können, sich ohnmächtig gegenüber etwas fühlen, überkritisch/zu perfektionistisch mit dir selbst, was dir zu schaffen macht). Als Bachblüte könnten *Pine* und *Rock Water* helfen. Oder es könnte sich auch um die Lunge handeln. Das wäre dann ein chronischer Kummer durch bspw. eine Trennung, Liebeskummer, Enttäuschung, Traurigkeit, Sehnsucht oder sowas wie keine Lebenslust „alles ist verboten“. Als Bachblüte könnte *Mustard* helfen.

Vielleicht gibt es um diese Zeit irgendein Geräusch, das dich aufweckt, aber wieder verschwunden ist, wenn du bei Bewusstsein bist.

Es kann auch sein, dass du einfach Wasser lassen musst und dann wieder einschlafen kannst.

Das kann an allem Möglichen liegen. Züge in der Ferne, die Hupen, Fluglärm, irgendwelche Boiler bei euch daheim, die sich ein/ausschalten etc