Wieso wache ich immer um 11 uhr auf?

Ich will später aufstehen um mehr schlaf zu bekommen

3 Antworten

Das passiert wenn du oft um 11 Uhr aufstehst. Dein Körper gewöhnt sich daran um 11 Uhr aufzustehen und wird dann deshalb wach.

Jqjsjskqkqkw
Fragesteller

Aber ich stehe nicht immer um 11 uhr auf. Weil ich ja in die schule um 7 aufstehe

Biorhythmus oder auch "die innere Uhr" genannt. Aber ich glaube kaum, daß du generell immer erst um Vormittags um 11:00h aufwachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jqjsjskqkqkw
Fragesteller

Ja so ungefähr um 11 uhr

FragDenOtto  27.02.2022, 00:07
@Jqjsjskqkqkw

Gehst du nicht zur Schule oder Arbeit, daß du immer bis 11:00h schlafen kannst?

Jqjsjskqkqkw
Fragesteller
@FragDenOtto

Ja wenn ich Schule habe stelle ich meinen wecker um 7. Aber sonst ohne wecker (zum beispiel Ferien) stehe ich automatisch um 11 auf

Hey,

Den Wecker wannanders stellen

LG

Jqjsjskqkqkw
Fragesteller

Ja aber ich will ja später aufwachen