Wie kann ich den Jetlag überwinden?

6 Antworten

Du Könntest Dich beim Einschlafen Anstrengen oder Du Bleibst bis 9 Uhr Wach Wachst um 20 Uhr Auf und dann gehst du Nochmal um 0 Uhr Ins Bett.

Tadaa

Du Könntest Dich beim Einschlafen Anstrengen oder Du Bleibst bis 9 Uhr Wach Wachst um 20 Uhr Auf und dann gehst du Nochmal um 0 Uhr Ins Bett.

Tadaa

Das gibt sich von alleine. Blöde Situation. Ich schlafe seit Jahren nur 3 Stunden pro Nacht. Versuchs mit lesen

Überwindung: du musst dich zwingen wach zu bleiben. Lenk dich ab, mach Sport, bleib aktiv. Dann gehst du zu einer relativ normalen Zeit ins Bett und die Sache ist erledigt. Ich bin privat 1-3x, und beruflich 2-3x jährlich in anderen Zeitzonen. So klappt es eigentlich immer.

Ich weiss auch nicht, wie das geht. Nach meinem letzten Flug zurück aus USA habe ich 3 Nächte in einem Hotel in der Nähe des Ankunftflughafens verbracht, weil ich es für unverantwortlich hielt, in meinem Jetlag Zustand 150 km nach Haus zu fahren.