6 Uhr! Jeden Morgen :(

9 Antworten

Ist bei mir leider auch immer so,nur es ist eine andere Zeit.Ich bin auch schon die ganze Zeit am Rätseln,warum dass so ist aber ich komme da auf keinen Nenner.Ich bin leider zur Zeit Arbeitslos,vielleicht liegt es daran?!Denn ich musste immer genau zu der Zeit aufstehen,wenn ich jetzt immer aufwache(4:00 Uhr morgens)Das ist einfach nur übelst nervig.Ich kann auch ins Bett gehen,wann ich will,selbst wenn es um 3:00 Uhr ist werde ich um 4:00Uhr wach,total verrückt und unverständlich.Gruß Panzner

kann es vielleicht auch sein das um sechs draußen irgendwas lautes ist z.b. müllauto? ansonsten fällt mir nur das mit der inneren uhr ein was einige schon sagten..

is zwar fies, aber die Lösung is eigentlich ganz einfach: bleib bis sechs uhr wach, dann kannst Du da nich aufwachen. Nee, ehrlich, es ist zwar körperlich etwas brutal, vor allem, wenn man das das erste Mal macht, aber wenn Du ne Nacht durchmachst (und vielleicht noch den Tag darauf), bist Du danach so fertig, dass Deine innere Uhr dem einfachen Bedürfnis nach Schlaf nachgibt.

Was möchtest Du wissen?