Kann nicht schlafen, morgen Schulbeginn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Get some Heroin

Es gibt die üblichen Einschlaftipps (ein Glas warme Milch/Kakao, sanfte Musik, warme Duschen, etc.), aber da sie zumindest bei mir nie funktionierten, kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Wenn du jetzt eine Nacht wenig oder gar nicht schlafen kannst, ist es nicht weiter schlimm und du sollst dir keinen Stress machen, dann wird das mit dem Einschlafen sowieso nichts. Wichtig ist, dass du dann am nächsten Tag tagsüber kaum bis wenig schläfst, damit du nachts wieder schlafen kannst.

9

Danke, aber ich schlafe seit 3 Tagen nicht gut ein. Ich bin immer um 1/0/23 Uhr ins Bett gegangen und bin immer erst um 1:30-2:00Uhr eingeschlsfen

0
9
@Itsmeeeee12354

Dann musst du einfach mal richtig müde werden und sofern die Schule bei dir anstrengend ist und du Schlafmangel hast, wird das schon.

0
5

Wenn es so ist solltest du früher ins Bett

0

Erzwingen kannst du da gar nichts. Dann ruhst du eben nur und, wie schon die Community geschrieben hat, wird es in der nächsten Nacht sicher besser klappen. LG.

Schlafrhythmus kaputt, morgen früh aufstehen?