Kann nicht schlafen, morgen Schulbeginn?

3 Antworten

Es gibt die üblichen Einschlaftipps (ein Glas warme Milch/Kakao, sanfte Musik, warme Duschen, etc.), aber da sie zumindest bei mir nie funktionierten, kann ich sie nicht weiterempfehlen.

Wenn du jetzt eine Nacht wenig oder gar nicht schlafen kannst, ist es nicht weiter schlimm und du sollst dir keinen Stress machen, dann wird das mit dem Einschlafen sowieso nichts. Wichtig ist, dass du dann am nächsten Tag tagsüber kaum bis wenig schläfst, damit du nachts wieder schlafen kannst.

Itsmeeeee12354
Fragesteller

Danke, aber ich schlafe seit 3 Tagen nicht gut ein. Ich bin immer um 1/0/23 Uhr ins Bett gegangen und bin immer erst um 1:30-2:00Uhr eingeschlsfen

Chiko96  30.08.2017, 01:49
@Itsmeeeee12354

Dann musst du einfach mal richtig müde werden und sofern die Schule bei dir anstrengend ist und du Schlafmangel hast, wird das schon.

radixeva  30.08.2017, 02:07

Wenn es so ist solltest du früher ins Bett

Erzwingen kannst du da gar nichts. Dann ruhst du eben nur und, wie schon die Community geschrieben hat, wird es in der nächsten Nacht sicher besser klappen. LG.

Uff. Leg dich ins Bett, mach die Augen zu und versuch zu schlafen. Wenn das nicht klappt, dann.... Schau Youtube oder so und mach dich darauf gefasst, diese Nacht nicht mehr zu schlafen.

Itsmeeeee12354
Fragesteller

Ich liege wie gesagt schon seit 3 Stunden im Bett und versuche zu schlafen

Kishix  30.08.2017, 01:44

Jup. So geht es mir auch immer. Ich liege dann bis 4 Uhr wach und muss um 6 aufstehen.