Wie schlafe ich schnell bei Ramadan ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittags kurz zu schlafen ist sünnet.

Ganz einfach: Lege dich spät hin, schlafe nur 6 Stunden und gehe zur Schule. Dann wirst du wenn du nach hause kommst müde sein und schlafen können. Am besten auch den Raum abdunkeln und diese Schlafaugenklappen benutzen. Die haben es mir oft ermöglicht, bei Sonnenschein zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kenne ich ein altes aber sehr gutes Rezept von Pfarrer Kneip , Du solltest duschen, dich nicht abtrocknen, nur so leicht abtupfen und so gleich in dein Bett gehen und du solltest schlafen können, dazu noch den Raum abdunkeln und so still wie nur möglich. Bei mir und allen den ich es schon so erklärt habe, hat es geklappt. Auch wenn es sich etwas merkwürdig anhört, versuche es und du weißt es dann , ob es auch was für dich ist. Es müssen nicht immer gleich Pharmazeutika sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?