Nur 3 stunden schlaf und bis 17 uhr schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesicht waschen mit kaltem wasser jedesmal wenn du fühlst du pennst gleich ein. Und dich öfters bewegen

Das schaffst du doch easy. Ich bin die letzten zwei Wochen um 3 Uhr schlafen und bin um 6 aufgestanden.        
Muss von 8:45 bis 17:45 arbeiten. Also ähnlich lang wie du Schule hast und habe das ohne Probleme überstanden.      
Was braucht man da Tipps. Einfach durchziehen ;)