Wie kann ich etwas unangenehmes schnell wieder vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir ein leckeres Eis kaufen ,und dabei denken ,was es doch noch für nette Menschen auf dieser Welt gibt und die Sache abhacken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einen Aushang im Supermarkt und bedank dich dafür oder hinterlass deine Nummer dort.
Ob das jemand sieht ist fragwürdig, aber ist gut für dein Gewissen.
Allerdings denke ich, dass du dir das nicht unangenehm sein muss, freu dich einfach über die Hilfsbereitschaft! :)
In ein paar Tagen hast du es sowieso wieder vergessen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du könntest dir Lieder anhören so etwa ne halbe Stunde, wenn das noch nicht hilft dann einfach mit Freunden über themen reden die spannend sind und einfach vor dem schlafen gehen wenn du dran denkst Schäfchen zählen (das hat bei mir zumindest geholfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bald wieder vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja das Gleiche auch einmal machen, wenn jemand anderes in so einer Situation ist!

Aber grundsätzlich solltest du kein schlechtes Gewissen haben, weil sich die 2 Männer sicher freuen, etwas Gutes getan zu haben ;)! Sie es einfach so: andere freuen sich jetzt, weil sie eine gute Tat vollbracht haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?