Würdet ihr eine Party absagen wenn euere Katze krank wäre und ihr keinen hättet der sich um das Tier kümmert?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Zuhause bleiben und um Katze kümmern 90%
Zur Party gehen 6%
Andere 4%

16 Antworten

Zuhause bleiben und um Katze kümmern

Auf jeden Fall. Wenn niemand da ist, der die Katze beobachtet und notfalls zum Tierarzt fahren kann oderso würde ich das natürlich übernehmen. Die Gesundheit meiner befellten Familienmitglieder geht über jede Party!

Zuhause bleiben und um Katze kümmern

Ja, selbstverständlich würde ich das tun. Ich bin sogar wegen meiner Katze nicht in den Urlaub gefahren.

Zuhause bleiben und um Katze kümmern

Natürlich zuhause bleiben. So viel Verantwortung sollte man als Tierhalter übernehmen.

L. G. Lilly

Zuhause bleiben und um Katze kümmern

Da ich so ein Haustier wie ein Familienmitglied betrachte, würde ich zu Hause bleiben und mich um mein Kätzchen kümmern. Ich wünsche Recht gute Besserung.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Andere

Braucht die Katze eine 24/7 Betreuung? Muss ich für die Party eine Stunde fahren, oder ist das nur eben über die Straße?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter