Schönes/trauriges Lied wie z.B. 9 crimes

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar von Billy Talent:

  • nothing to lose
  • pins and needles
  • surrender
  • the navy song
  • beach balls
  • rusted from the rain
  • dont need to pretend
  • diamond on a landmine
  • stand up and run
  • swallowed up by the ocean

Lg Leahlein <3

http://www.youtube.com/watch?v=IYAWtJXU1To

hammer -

0

Kelly Clarkson - Because of You

https://www.youtube.com/watch?v=CTTjLxXFg0k

a team... ein sehr schönes lied es ist aber auch sehr traurig weil es über drogen geht... :(

Das Lied ist sehr schön aber ich kenne es schon :)

0

Nataly - Forgive me

He Is We - I wouldnt mind

Seether ft, Amy Lee - Broken

Skillet - The last night

(Blutengel - When I feel you)

Skillet sind generell ziemlich gut, sonst noch Three Days Grace oder Rap von Casper/Prinz Pi/ Jackpot45 (;

Broken is soo hammer :)

0

Unbreakable - Nick Howard

Aber das kennst du bestimmt schon