Schöne Musik - besondere momente
Also jeder kennt doch so Lieder wo einen einfach ... mitreißen quasi, so besondere Momente. Egal ob langsam oder schnell und laut, solche Lieder wie zum Beispiel "My Immortal" von Evanescence oder "9 crimes" von Damien Rice. Ich such soche Lieder, vielleicht hat ja jemand ein gutes, würde mich freuen :)
LG Moenchen98
5 Antworten
Wenn es eher um traurige Momente geht könntestes du dir die Lieder von Three Day's Grace anhören .. Besonders 'I hate everything about you' ist toll (:
Also für mich ist "Here we go " von Mat Kearney so ein Lied. Auch die Stimme von Jason Walker ist absolut mitreißend. Ansonsten denke ich kommt es auch ziemlich darauf an mit was du die Lieder assoziierst, zum Beispiel wenn du das Lied in einem besonderen Moment gehört hast. Das kommt dann immer wieder in deine Gedanken, wenn du es hörst =)
lg
Das Lied ist toll, dankeschön ! :) Jason Walker gehört zu meinen Lieblingssängern ^^
ich finde feel again von one republik toll. oder move in the right directions von gossip. lila wolken ist aber auch toll
feel again hab ich schon :) lila wolken is auch toll, danke :)
"Gran Torino" von Jamie Cullum
''Run'' von Leona Lewis *__*