ich finde feel again von one republik toll. oder move in the right directions von gossip. lila wolken ist aber auch toll

...zur Antwort

ein junge aus meiner klasse spielt seit 8jahren klavier und gewinnt sämtliche wettbewerbe, und der ist nochnichtmal halb so angeberisch wie du dich grad hier gibts

...zur Antwort

Ich kann mit anderen Leuten nicht richtig reden!

Also ich sollte euch das jetzt erst einmal erklären. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die neunte Klasse. Mein Problem habe ich schon sehr lange. Ich schaffe es einfach nicht mit anderen Leuten richtig zu kommunizieren. Ich fühle mich da nie wohl dabei und ich versuche auch, so gut es geht, nicht in Situationen zu geraten in denen ich viel mit anderen Menschen machen muss. Wenn mich aber doch jemand anspricht dann bin ich immer total total aufgeregt, ich verhaspel mich dann und fange leicht an zu stottern. Manchmal bekomme ich auch gar kein Wort heraus und muss erst kurz warten bis ich mich wieder gefangen habe. Das ist auch so wenn ich aufgerufen werde. Ich mag es überhaupt nicht andere Menschen um mich zu haben und auch körperlicher Kontakt fällt mir schwer(Sie umarmen sich immer zur Begrüßung etc.), das mag ich auch nicht. Ich verstehe nicht warum das allen außer mir so leicht fällt, wie sie einfach ohne Probleme mit anderen Leuten sprechen können, es mir jedoch so schwer fällt. Ich habe diese Schwierigkeiten wenn ich direkt mit ihnen rede, aber auch auf facebook (ich habe mich dort angemeldet weil ich dachte es fällt mir dort leichter). Hier ist es okay, ich bin ja vollkommen anonym und aus zu Hause habe ich keine Probleme, da fühle ich mich irgendwie sicher.

Kann mir jemand sagen was mit mir los ist? Das geht jetzt schon seit sehr langem so aber es geht nicht weg.

Bitte antwortet nur wenn eure Antworten ernst gemeint sind, dankeschön.

...zur Frage

chill mal! oder red mit freunden drüber

...zur Antwort

also ich reite jetzt seit 5 jahren und vor 2 jahren habe ich mit dem springen begonnen. jetzt reite ich dressur und springen auf E und A Niveau, da ich leider auch nur 1-2mal die Woche reiten darf. Ich würde dir raten, noch ein paar Jahre Dressur zu reiten, den ein Springreiter weiß auch, das Dressur die Basis zum Springen ist...!

...zur Antwort