Pferdename mit C

26 Antworten

Chica , Chloé, Cleo, Calipso

Mein Pferd heißt C'est mon Coeur. Wir nennen sie aber meist nur Coeur oder Coeurly.

Calprino vieleicht ein stück lang aber...

Westernpferd Name

Suche Pferdename für mein noch nicht geborenes Fohlen

Namen der Eltern: Stute: Ishani Hengst: Flamboyant Quixote

Mixt mir mal was zusammen :)

Bin sehr unkreativ

...zur Frage

Reitlehrerin oder Job in Gestüt?

Hallo, ich würde gerne für die Zukunft etwas mit Pferden machen. Was kann man da machen? Ich dachte auf einem Gestüt arbeiten oder Reitlehrerin? Welche Vorraussetztungen braucht man dafür? Wie lange duaert es? Ich bitte um ausführliche Beiträge. Danke.

...zur Frage

Pferdenamen mit Wind...? :)

Hey :) Unsere Pferdis bekommen bald Fohlen und ich suche Namen mit Wind..., da der Hengst Windhauch heißt würde ich es gerne so machen :) Danke schon mal im voraus :) Lg. Isa

...zur Frage

Hilfe meine Reitlehrerin.

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein eigenes Pferd und gehe regelmäßig in den Reitunterricht. Das Problem ist jetzt nur das die Reitlehrerin wirklich doof ist. Sie schreit nicht nur, sie geht auch nicht auf meine Probleme ein. Wenn ich ihr eine Frage stelle beantwortet sie sie mir garnicht. Jetzt habe ich zusammen mit meiner Freundin eine neue Reitlehrerin gesucht. Wir beide bleiben noch im Reitunterricht der ''doofe'' Reitlehrerin. Jetzt hat die doofe Reitlehrerin uns gesehen und ich weiß jetzt nicht was wir tun sollen. Sollen wir ihr sagen, dass wir noch bei einer anderen Reitlehrerin unterricht haben oder sollen wir sie anlügen?

Bitte helft.

...zur Frage

Außwegewöhnliche Pferdenamen

Ich habe heute ein Fohlen bekommen, aber ich habe keinen Name!? Es soll aber kein normaler Name sein!! Es ist ein kleiner Hengst, also bitte gebt mir ratschläge, denn er soll außergewöhnlich sein

eure Kimiline

...zur Frage

kennt jemand einen hengst namen mit a?

hey ich suche einen schönen und temperament vollen hengst und stuten namen für mein trakener fohlen sollte mit A anfangen

lg reinersgirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?