Songs auf einer goldenen Hochzeit?!

10 Antworten

Einfach mal nach "Lovsongs", "Liebeslieder" oder änliches mit der Jahreszahl der Hochzeit deiner Großeltern googeln. Dann einen auswählen, den ihr spielen könnt (von den Fähigkeiten) und üben.

Was kommt besser, als wenn ihr ein Lied aus der Zeit ihrer Heirat nehmt. Egal ob ihr das mögt. Alleine die Erinnerung an die alte Zeit wird das Hochzeitpaar in Träumereien versetzen.

The Beatles - All you need is love; She loves you; Let it be; I wanna hold your hand

Bobby Vee - Take good care of my Baby

Doris Day - Whatever Will Be, Will Be (Que Sera, Sera)

Sam Cooke - Wonderful World