Songs auf einer goldenen Hochzeit?!

10 Antworten

Es gibt ein Cover auf deutsch von Hallelujah mit passendem Text zur Goldenen Hochzeit. Haben wir auch verwendet

https://youtu.be/hqZ5tfO-IOI

Es gibt ein Cover auf deutsch von Hallelujah mit passendem Text zur Goldenen Hochzeit. Haben wir auch verwendet

https://youtu.be/hqZ5tfO-IOI

Welches Lied kann man auf einer goldenen Hochzeit singen?

Hallo, ich und meine schwester wollen auf der goldenen Hochzeit von Freunden gerne etwas singen. Es muss auf jedenfall zweistimmig sein und am besten sollte man es acapella singen können. Bis jetzt ist uns nur The Rose eingefallen, aber das haben wir bereits auf der silber Hochzeit meiner Eltern gesungen. Wir sind also auf der suche nach einem anderen Lied. lg

...zur Frage

Song für die Hochzeit meiner Schwester?

Ich würde gerne ein Lied auf der Hochzeit meiner Schwester singen. Es soll aber nicht irgendeins sein und am besten schon etwas bekannt. Hab mir bereits viele angehört das Problem ist nur, dass es in den meisten Liedern um die Liebe des Sängers mit einer bestimmten Person geht und ich lieber ein Lied singen würde was von der Liebe zweier Person handelt (Sonst kommt das vllt komisch).

Daher also meine Frage: Kennt jemand paar Lieder die geeignet wären?

...zur Frage

Suche gute Lieder zum unterlegen von eine Diashow einer Goldenen Hochzeit.

Ich soll für Bekannte eine Diashow ihrer Goldenen Hochzeit machen und diese mit Musik unterlegen. Jetzt weiß ich nur leider nicht welche Musik ich dazu nehmen soll. Die Diashow wird ungefähr 7 Minuten und 30 Sekunden lang sein also suche ich ein Lied das etwa so lang ist oder mehrere Lieder die so etwa die Zeit ergeben. (Lieder können ruhig 30 sek länger sein)

...zur Frage

welches tiefgründiges bekanntes (liebeslied) ist dafür schön?

welches „ältere“ (liebes)lied findet ihr für eine hochzeit (hochzeitstanz) für ein ehepaar das mitte/ende 30 schön? also sollte kein 2016 rnb black rap remix zeug sein sondern ein schönes, tiefgründiges bekanntes lied. vllt auch eins wo der/die sänger/in jemanden ein kompliment macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?