instrumentale Hintergrundmusik für Präsentation (Goldene Hochzeit)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=SO9lDIxvHHI

Giovanni Allevi - Secret love

Mofafancracky
Fragesteller

Danke, Dass ist schon mal ganz gut:D

Mofafancracky
Fragesteller
@frodobeutlin100

Vielen, vielen Dank auch für die schnellen Antworten:D Denke, ich werde auf jeden Fall was davon nehmen! :D

THOM ROTELLA versucht sich hier auf instrumentale Weise an der alten Beatles-Nummer "A Day In The Life" - natürlich nicht ohne seine persönliche Note einzubringen... :)

Hmm also da gibt es die Titelmusik von Ziemlich beste Freunde, Titelmusik von Die fabelhafte Welt der Amelie, People help the People von Birdy, River flows in you und vielleicht Hall of Fame von The Script? :)

Wie wär's mit etwas von George Winston, wie z. B. "Joy" - einer Interpretation des Chorals "Jesus bleibet meine Freude" von Johann Sebastian Bach: http://www.youtube.com/watch?v=ktuPOQvVOE8

Mofafancracky
Fragesteller

Hey!! Danke, dass ist wirklich gut:-D Das ist auf jeden Fall schon mal dabei!