Alle Freunde verlieben sich in mich, warum? Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe geht mir (m 16) mit mädchen, habe vor ein paar tagen beschlossen, dass ich freundschaften nur noch mit vergebenen mädels haben möchte um sicherzugehen...

Klingt sinnvoll, muss hald mit denen ihrem Freund dann klargehen aber die Idee is gut😅

0

ja, kenne den schon seit der grundschule, ging bis in die 10. in seine klasse, jetzt ist er in meiner paralelklasse, wir fahren zusammen zur schule und sind in den pausen immer zusammen... ich bin mit ihm ja noch besser befreundet😀

0

die freundin geht jetzt in meine klasse, weswegen wir noch mehr zeit miteinander verbringen

0

I love you ;-)
Du bist symphatisch, einfühlsam und siehst gut aus. Da kõnnen die Jungs halt gar nicht anders. Und sie würden es sich ewig nicht verzeihen, wenn Sie Dich nicht fragen und Du dann mit jemand anderen eine Beziehung eingehst und später sagst:"Ich wusste es ja nicht, dass Du mich liebst, sonst hätte es auch mit uns klappen können. "
Hmm was kannst Du machen?
Nicht viel mehr als bisher. Und es akzeptieren, dass jemand, den Du nur als guten Freund haben möchtest in Dich verliebt ist. Die Grenzen sind doch klar, Küsschen links und rechts und mehr gibt es halt nicht.
Ich verstehe Deine Sorgen, beneide Dich aber trotzdem ;-)

Danke aber glaub mir, so beneidenswert ist es nich, es sind schon so viele Freundschaften dabei kaputt gegangen. Klar, mit manchen funktioniert es mit der Freundschaft weiterhin aber leider nicht immer.

0

Wenn jemand behauptet mich zu lieben, frage ich folgendes:

Ist es wichtig, ob ich dir ja oder nein sage? Wäre es von Bedeutung, was auch immer du von mir hörst?

Ist es relevant wie ich zu dir bin, wenn du mich bereits im Herzen trägst? Ist es von Belangen was du von mir haben kannst, wenn du bereits alles von mir hast, was ich je sein könnte.

Nämlich Jetzt.

Die Meisten erkennen dabei worauf gezeigt wird. Ansonsten gedulde ich mich bis jene Spielchen aufgehört haben

Geht mir gleich. Nur dass derjenige, in den ich verliebt bin, nix von mir will xD

Oh wow, is ja sogar noch beschissener, mein beileid

1

Was möchtest Du wissen?