Habe einen Freund und mich evtl in jemand anderen verliebt- was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehe ich genau so.. Wenn du deinen Freund vom Herzen lieben würdest, dann wärst du nicht in der lage in der du gerade steckst, WEIL ES DANN GARKEIN BESSEREN GIBT! überleg dir ob du die beziehung mit deinem freund überhaupt noch willst und stürz dich nich sofort in was neues, sondern schliess erstmal ab, sonst geht das neue schief..

Bulma1990
Fragesteller

Ja, vielleicht ist es wirklich das Beste, dass ich die Beziehung zu meinem Freund beende, bevor ich eine Dummheit begehe...Und ob ich den anderen will oder nicht, vielleicht sollte ich mir das erstmal selber klar machen, bevor ich einen von den Jungs belüge. Danke für die Hilfe!

Wenn mein Freund in eine andere (eventuell) verliebt wäre, würde mich das krank machen. Denk doch einfach mal so darüber, dann merkst du auch was dir wichtig ist. Wäre es dir egal, dass sich dein Freund für eine andere interessiert, klappt das Gefahre auf zwei Gleisen nicht. Vielleicht kannst du versuchen den Anderen aus deinen Gedanken zu "entfernen" und merkst dann wie wichtig dir dein Freund ist.

in dieser situation war ich auch schon blos bei mir war es so das ich mich in der zeit mit meinem freund verstritten hatte und er nichtmehr der war den ich wollte ich würde mich mit dem jungen anfreunden es ist ja nix dabei finde erstmal raus ob der typ kein idiot ist...

wenn ja dann ist es eindeutig bleib bei deinem freund!

wenn nein dann warte es ab bleib erstmal mit deinem freund zusammen und bleib weiterhin mit dem andrem jungen befreundet es kann ja sein dass dein verliebtsein nur eine phase ist...

mfg Jessica

ich würde an deiner stelle bevor ich i-was anderes mache erstmal mit meinem freund sprechen ihm genau die situation erklären und dich dann mit deinen gefühlen auseinander setzen.

O mein Gott. Wenn du den Freund behalten willst, warum willst du dann rausfinden, was der andere Junge für dich fühlt und du für ihn? Und wenn du den anderen haben willst sei so ehrlich und mach erstmal mit dem Freund schluß bevor du mit dem anderen was anfängst