Habe einen Freund und mich evtl in jemand anderen verliebt- was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja sehe ich genau so.. Wenn du deinen Freund vom Herzen lieben würdest, dann wärst du nicht in der lage in der du gerade steckst, WEIL ES DANN GARKEIN BESSEREN GIBT! überleg dir ob du die beziehung mit deinem freund überhaupt noch willst und stürz dich nich sofort in was neues, sondern schliess erstmal ab, sonst geht das neue schief..

Ja, vielleicht ist es wirklich das Beste, dass ich die Beziehung zu meinem Freund beende, bevor ich eine Dummheit begehe...Und ob ich den anderen will oder nicht, vielleicht sollte ich mir das erstmal selber klar machen, bevor ich einen von den Jungs belüge. Danke für die Hilfe!

0

Wenn mein Freund in eine andere (eventuell) verliebt wäre, würde mich das krank machen. Denk doch einfach mal so darüber, dann merkst du auch was dir wichtig ist. Wäre es dir egal, dass sich dein Freund für eine andere interessiert, klappt das Gefahre auf zwei Gleisen nicht. Vielleicht kannst du versuchen den Anderen aus deinen Gedanken zu "entfernen" und merkst dann wie wichtig dir dein Freund ist.

in dieser situation war ich auch schon blos bei mir war es so das ich mich in der zeit mit meinem freund verstritten hatte und er nichtmehr der war den ich wollte ich würde mich mit dem jungen anfreunden es ist ja nix dabei finde erstmal raus ob der typ kein idiot ist...

wenn ja dann ist es eindeutig bleib bei deinem freund!

wenn nein dann warte es ab bleib erstmal mit deinem freund zusammen und bleib weiterhin mit dem andrem jungen befreundet es kann ja sein dass dein verliebtsein nur eine phase ist...

mfg Jessica

ich würde an deiner stelle bevor ich i-was anderes mache erstmal mit meinem freund sprechen ihm genau die situation erklären und dich dann mit deinen gefühlen auseinander setzen.

Du willst also den einen behalten, um nicht ohne Freund dazustehen, wenns mit dem anderen doch nichts gibt. Aber falls doch, machste natürlich Schluss, denn dann hast Du ja was Neues und bist nicht alleine.

Und in der Zwischenzeit spielste halt mit beiden rum...Du bist echt pfui

Ja genau. Genau das will ich, alle einfach ausnutzen und mit jedem schlafen. So bin ich halt.

0

O mein Gott. Wenn du den Freund behalten willst, warum willst du dann rausfinden, was der andere Junge für dich fühlt und du für ihn? Und wenn du den anderen haben willst sei so ehrlich und mach erstmal mit dem Freund schluß bevor du mit dem anderen was anfängst

Du musst als erstes herausfinden ob der andere Junge dich auch liebt.Sonst hast du für nichts schluss gemacht

 

Du solltest dich ganz schnell entscheiden.

Festhalten und weitersuchen? Entscheide dich lieber.

Ne, ich hab ja nicht gesucht, deswegen weiß ich ja gerade nicht was ich machen soll.

0

du musst mit deinem freund reden!

Ehrlich sein, so eine Freundin du. mochte kein Mensch haben.

Ja genau das ist die Lösung.

1

Ja, sowas ist nicht die feine englische Art.

Sie spielt mit beiden rum.

0
@Allradhuhn

Wieso spiel ich rum? Ich hab mit dem anderen Jungen erstmal gar nichts zu tun. Er sthet auch sicher nicht auf mich, ich will lediglich wissen, ob ich es tue und wie ich das am Besten herausfinde, gerade weil ich meine mehrjährige Beziehung nicht beenden will wegen ine rmomentanen Gefühlsschwankung, weil ich ja eigentlich bei ihm bleiben will und nicht weil ich sonst keinen abkriegen würde, sondern weil wir zusammen soviel durchgemacht und uns aufgebaut haben. Soll ich das wegschmeißen, nur wegen sowas? Man, ich hab doch keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?