Freundschaft plus mit dem Ex gute idee?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu es oder tu es nicht.

Freundschaft Plus mit dem Ex halte ich generell für ne schlechte Idee, Freundschaft Plus allgemein auch.

Ist halt abhängig von den entsprechenden Teilnehmern. Kann gutgehen, kann aber auch furchtbar in die Hose gehen.

Das Sex Gefühle auslöst, die weniger Informierte fälschlicherweise für Liebe halten, sollte bei der Entscheidung im Hinterkopf behalten werden.

Es kommt ganz drauf an, was für Typen ihr seid.

Freundschaft Plus kann generell ne tolle Sache sein. Wenn sich dann aber einer verliebt und der andere nicht wäre das natürlich blöd.

Ob es jetzt der Ex ist oder nicht spielt im Grunde genommen keine Rolle.Bei Freundschaft Plus ist man schließlich befreundet und kein Paar. Wenn man es schafft Freundschaft und Liebe auseinander zu halten, ist das an sich keine schlechte Sache.

Freundschaft plus is der Letzte Dreck!dann entwickelt die eine Person zur anderen Person Gefühle und dann endet der Freundschaft plus Mist schlecht und dann kann man meist auch die Freundschaft vergessen👌

Was möchtest Du wissen?