Hattet ihr mal eine Freundschaft + Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Keine Erfahrung 48%
Hatte F+ Mit bösem Ende 33%
F+ Erfahrung mit positiven ende 19%

11 Antworten

Hatte F+ Mit bösem Ende

Das böse Ende hatte aber nichts mit der F+ zu tun. Sie ist an Krebs gestorben, wie auch andere ohne F+. Die F+ war von beiden Seiten völlig positiv und in Ordnung.

Wir hatten eine Beziehung, bei der sich nach einigen Jahren herausstellte, dass wir zwar sexuell gut harmonierten, aber in anderen Angelegenheiten nicht für ein gemeinsames Leben geschaffen waren. So gingen wir getrennte Wege, um jeweils geeignete Partner zu suchen. Wenn wir beide Single waren, haben wir uns gelegentlich getroffen, unsere Freundschaft gepflegt und es war gut so.

Bedingung für eine gelungene F+ ist, dass beide keine Vollbeziehung erwarten und das untereinander klar ist. Eifersucht hat dabei natürlich auch keinen Platz.

Eine F+, die sich nicht aus einer Vollbeziehung entwickelt hat, stelle ich mir aber schwieriger vor.

Keine Erfahrung

Hatte ich nie und werde ich auch nie haben.

Für mich hat Sex in einer Freundschaft nichts zu suchen, das Risiko, dass es böse endet und die Freundschaft dadruch zerstört wird, ist zu hoch. Außerdem ist das nichts halbes und nichts ganzes, ich bin der Meinung entweder ganz oder gar nicht.

Hatte F+ Mit bösem Ende

Eher Sex Beziehung so hieß das mal.

Nach vielen vielen Jahren beendet und seit 2013 versucht er es immer noch.

Nervt irgendwann halt

Keine Erfahrung

Ich wüsste nicht ob ein Upgrade eines superguten Freundes toll wäre... Da gibt's schon Unterschiede :D

Entweder man findet einen guten Freund attraktiv oder nicht?! :D

Weiss nicht wie es bei anderen ist, aber ich unterscheide bereits unbewusst die Gefühle für einen Freund und festen Freund. Beides kann wertvoll sein. :)

Aus Erfahrung eher die Frauen, die meisten lassen sich überhaupt nur darauf ein in der Hoffnung der Mann verliebt sich schon irgendwann in mich wenn wir nur oft genug sex hatten..

Nur das der männliche Part meistens wirklich nur das will.. Wenige frauen schlafen mit einem mann für den sie wirklich gar nichts empfinden..

Männern fällt das glaube leichter..