Frauen, wieviele ONS hattet Ihr schon?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

0 48%
Über 50 21%
21-50 10%
1 8%
2-5 8%
6-10 4%
11-20 2%

9 Antworten

Mein Leben lang habe ich mich eher auf feste Beziehungen konzentriert. One Night Stands sind für mich eher ekelig persönlich.

ich hatte nie das Bedürfnis dazu, auch wenn es an Gelegenheiten nicht gemangelt hätte.

Ich bin mir nicht sicher, ob das zählt. Es gab 2 Situationen:

1. Ich hatte mit einem Freund von meinem Ex einmalig Sex (nicht als Rache, mein ex weiß auch nix davon).

2. Ich habe im Urlaub beim feiern mal einen mit auf mein Hotelzimmer genommen und wir haben rum gemacht und wollten Sex haben, aber er hatte so viel getrunken, dass er keinen mehr hoch bekommen hat, weshalb das nicht geklappt hat. Wir haben noch ein bisschen gekuschelt und uns geküsst und dann ist er gegangen.

2-5

Ich hatte bisher 2.

Das bleibt auch dabei, da das einfach nichts für mich ist und ich ein Beziehungsmensch bin.

Absolut nicht mein Fall.